Kundenkarte
Individuelle Kundenkarten - Gewinnen Sie treue Stammkunden mit dem erfolgreichen Kundenbindungsinstrument.
Lieferung in individueller Optik und mit eigenem Logo
Gewinnung von wertvollen und umfangreichen Kundendaten - demografisch und transaktionsbezogen.
Basierend auf diesen Daten können Sie Kunden gruppieren, zielgerichtet mit Marketingmaßnahmen
ansprechen und so Streuverluste mindern.
Sie bestimmen ob sich Ihre Kunden registrieren müssen oder nicht.
Vorteile für Ihre Kunden:
Eine Karte für alles: Rabatte, Stempel, Coupons, bargeldloses Bezahlen u.v.m.
Eigenes übersichtliches Kundenkonto unter www.bonvito.de
Bei Kartenverlust gehen Rabatte und Guthaben nicht verloren
Neu: Digitale Kundenkarte und Kundenkarten-App
Positionieren Sie sich jetzt auch im Smartphone Ihres Kunden - die elektronische Ergänzung zur klassischen Kundenkarte!
Kunden erhalten jederzeit Einsicht in ihr Kundenkonto
App enthält individuellen Kundenkarten-QR-Code, der wie eine
klassische Kundenkarte am Point of Sale zum Sammeln von
Rabatten, Stempeln und Punkten und zum bargeldlosen Bezahlen
eingescannt werden kann (Mobile Couponing & Mobile Payment)
Keine Installation nötig, da es sich um eine für iOS und
Android-Geräte optimierte Web-App handelt
Sie können zwischen verschiedenen Kartentypen wählen:
Anonym und nicht registrierbar - Kundenkarten sind ausschließlich anonym nutzbar, z.B.:
Diskokarte (Bezahlkarte ohne Kundenbindungsfunktion)
(wiederverwendbare) Geschenkkarte
Anonyme Kundenbindungskarte mit Bezahlfunktion
Anonym und registrierbar - Kundenkarten können registriert werden. Lassen Sie Ihre Kunden entscheiden, ob sie sich registrieren wollen
oder nicht.
Personalisiert - Kundenkarten müssen registriert werden, um Rabatte einlösen zu können. Die ideale Option, um Kundendaten für gezielte
Marketingaktionen zu gewinnen.
Vorteile für Sie: