Customer Relationship Management
Kundendaten clever nutzen Segmentieren Sie Ihre Kunden und vermindern Sie so den Streuverlust Ihrer Werbung.
bonVito speichert jeden mit der Karte getätigten Kauf und sammelt so wertvolle Daten über Ihre Kunden. Die auf Basis dieser Kundendaten versendbaren Coupons sind ein ideales Mittel, um Kundentreue zu belohnen, Kundenbindung zu stärken und den Bonumsatz zu steigern, oder auch um passive Kunden zu reaktivieren.
Coupons per E-Mail oder SMS Gezielte Rabatte für nachhaltige Kundenbindung.
Wählen Sie die Kunden oder die Kundengruppen aus, denen Sie eine Coupon-Benachrichtigung schicken wollen - entweder per E-Mail oder per SMS - und personalisieren Sie die Anrede mit entsprechenden Platzhaltern.
Die Einlösung der Coupons erfolgt automatisch beim Einlesen der Kundenkarte oder des Kundenkarten-QR-Codes der bonVito-App.
Special: Versenden Sie jährlich automatisch Geburtstagscoupons an Ihre treuen Kunden.
Immer alles im Blick Über die umfangreiche Auswertung in Echtzeit können Sie jederzeit den aktuellen Stand Ihrer Aktionen einsehen und die Effizienz Ihrer Marketingkampagnen eindeutig bewerten.
Filiale und Kampagne Anzahl gesamter, eingelöster und offener Coupons Erzielter Umsatz pro aktiver und auch abgelaufener Kampagne Gesamtumsatz mit Aktionsartikeln Kosten ausgegebener Rabatte (absolut und in %) Durchschnittliche Bonhöhe Export aller Rohdaten als CSV-Datei möglich
Detaillierte Auswertungen nach:
„Besuchen Sie uns am kommenden Mittwoch und erhalten Sie einen Kaffee gratis.“ >> adressiert an Kunden, die Sie länger als vier Wochen nicht mehr besucht haben, um diese zu reaktivieren „Am Dienstag erhalten Sie 20 % auf alle Friseurdienstleistungen.“ >> adressiert an Kunden, die das erste Mal bei Ihnen waren, um diese zu belohnen und als Wiederkäufer zu gewinnen „Am Wochenende: Jedes Körnerbrötchen nur 25 Cent.“ „10 % Rabatt auf alle Brotsorten am Freitag.“
Geburtstagscoupon E-Mail
Kundenliste
CRM-Kampagne anlegen
CRM Auswertung
Bon CRM
Beispiele für SMS- oder E-Mail-Coupons: